Scheckübergabe im Circus Waldoni

Spende in Höhe von EUR 4.500,00

 

Wir waren eingeladen, bei einem Training der Kinder und Jugendlichen aus Eberstadt-Süd zuzuschauen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase bekamen wir einige Übungen vorgeführt.

Bei dieser Gelegenheit überreichten wir Herrn Lanza, dem Cirkusdirektor vom Cirkus Waldoni einen symbolischen Scheck über 4500 €.

Das Geld haben wir bei unserem Benefizabend letztes Jahr im November bei einer Lesung mit Shelly Kupferberg mit Akrobatik durch den Verkauf von Eintrittskarten verdient und möchten es nun für die Arbeit mit den Kindern weitergeben. Durch dieses Angebot werden die jungen Menschen, die nicht viele sportliche Möglichkeiten haben, angeleitet, sich zu bewegen. Dadurch bekommen sie Erfolgserlebnisse, die sie sonst nicht immer erleben.

Einige der Jungen und Mädels kannten wir schon aus der Abendvorstellung.

Wir freuen uns, wenn sie jetzt weiter trainieren können und wir die Fortschritte im November 2023 bei der nächsten Lesung mit Vorführung bestaunen können

BERICHT Kerstin Kranich SI Club Darmstadt, Januar 2023 und Fotos: SI Club Darmstadt




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top